Erstes Frühlingserwachen

Bewusst Fasten Thüringer Wald

Hurra, endlich Frühling!

 

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Nase, bunte Krokusse schmücken die Wiesen, die Tage werden endlich wieder länger & auch die Temperaturen steigen. Es ist Balsam für die Ohren, am Morgen die Vögel zwitschern zu hören.

 

Ich kann es kaum abwarten, bis Ende März unsere erste Fastenwoche in diesem Jahr startet und ich viele neue interessante Menschen kennenlernen werde.

 

Bis dahin lautet die Devise: Raus in die Natur, das Energielevel erhöhen und das persönliche Wohlbefinden steigern. Die Sonnenstrahlen und die frische Luft streicheln Seele und Körper.

 

Ich freue mich, schon bald mit Euch gemeinsam den Frühling zu riechen, auf den Tellern zu schmecken und jeden Tag neu zu erleben und so der Frühjahrsmüdigkeit ein Schnippchen zu schlagen! Es wird Zeit nach dem langen Winter, Körper & Geist wieder in Schwung zu bringen.

 

Auf eine tolle Fastensaison 2018!

 

Eure Tina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0